Late Night Who

Late at Night.. während es für Frauen sicherer scheint, zu Hause zu bleiben, unterhalten charismatische Medienmänner die Gesellschaft. Souverän und erhaben sitzen sie hinter ihren Schreibtischen und machen sich über die Welt lustig. "Late Night Who" zeigt das Comedyformat Late Night Show als Echo einer patriarchalen Gesellschaft. Es entsteht eine groteske Galerie männlicher Selbstdarstellung und verletzter Egos. Ein Manifest der humoristischen Emanzipation. Ein weiblicher Blick auf Humor und Machtstrukturen.
"Im Lachen offenbart sich dem Menschen seine eigene Unergründlichkeit. Lässt er sich darauf ein, zeigt er ein Verständnis des Unverstehbaren, seine Macht in der Ohnmacht." (Helmuth Plessner)

Die Vorstellungen am 9., 10. und 11. Juni finden im ORANGERIE THEATER statt!

 

PRODUKTION Killer & Killer
REGIE UND PERFORMANCE Sophie Killer
BÜHNE UND KOSTÜME Thalia Killer
MEDIEN Camillo Sandoval
PERFORMANCE Luise Kinner
SOUNDDESIGN Vasko Damjanov

11.06.2022
Sa, 20:00 Uhr

Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

zurück