Theaterspaziergang durch den Römerpark

16 Darsteller*innen des Ensembles nehmen Besucher*innen aller Generationen mit auf eine inszenierte Route durch die alte Parklandschaft mit ihrem reichen historischen Hintergrund. Fast hinter jedem der wunderbaren Bäume und Büsche wartet eine Überraschung – mal satirisch kabarettistisch, mal musikalisch-choreographisch, aber auch poetisch und sanft oder ernst.

Am Sonntag, 24. Juli 2022, 11 Uhr im Römerpark in der Kölner Südstadt

Eintritt: 10 Euro. Begrenzte Teilnehmerzahl
Tickets ausschließlich im Vorverkauf über das FWT-Büro (Öffnungszeiten: Mo-Fr 16-18 Uhr)
Informationen hierzu unter Tel. 0221-327817 oder karten@fwt-koeln.de

Ingrid Berzau
Sabine Falter
Altentheater-Ensemble

24.07.2022
So, 11:00 Uhr

Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

zurück