flausen+ bundeskongress#3

“Die Kunst der Krise”:

flausen+, das Netzwerk vieler Freier Theater in Deutschland lädt ein zum bundeskongress#3. Digital und live bei uns im FWT:.

Am 02. und 03. November 2021 treffen sich Akteur:innen aus den Freien Darstellenden Künsten, aus Kulturpolitik, Wissenschaft und Förderinstitutionen zur dritten Ausgabe des flausen+bundeskongresses.  “Die Kunst der Krise” -
Langsam, behutsam und mit Pausen tasten wir uns an den gegenseitigen Austausch heran. Wie hast Du die letzten anderthalb Jahre erlebt? Wie hast Du sie überlebt? Wie möchtest Du weiterleben?
Beim +bundeskongress geht es einerseits darum, die Folgen der Covid19-Pandemie für die Künste wahrzunehmen und zu beschreibenm andererseits um die damit verbundenen Chancen: zum Umdenken, Entlernen und Transformieren. Mit Impulsbeiträgen, Paneldiskussionen, Workshops und Zusammenfassungen nähern wir uns Antworten auf viele Fragen: Wie wird unsere Gegenwart zukunftsfähig? Wie sieht der Weg dahin aus? Wie ist dabei unser Umgang - mit uns selbst, miteinander und mit der Umwelt?

https://flausen.plus/info-kongress/

ZUM LIVESTREAM DER VERANSTALTUNG

Der Kongress wird veranstaltet vom flausen+ Bundesnetzwerk in Kooperation mit dem Bundesverband Freie Darstellende Künste. 

03.11.2021
Mi, 10:00 Uhr

Kartentelefon:
0221 - 32 78 17

zurück