KONZERT: TOI ET MOI & JULIUS ESSER

„Musik und Sprache" | Ein Abend mit toi et moi und Julius Esser

Foto: ©toi et moi

Die Musik von „toi et moi“ berührt und lässt nicht mehr los. Julia Klomfaß und Raphael Hansen alias „toi et moi“ haben sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben. Vermutlich ist das ein Grund für die außergewöhnliche Intensität ihrer Musik, die entsteht ohne laut und schrill aufzustoßen.
Raphael Hansen spielt Gitarre und singt und hat den größeren Anteil an Text und Komposition der Lieder. Julia Klomfaß singt und verleiht den Liedern mit ihren ungewöhnlichen Instrumenten eine individuelle Klangwelt.

www.toietmoi.de

Zu Gast ist der Dichter, Autor und Slampoet Julius Esser.
Mit seinen 27 Jahren blickt er bereits auf knapp 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück, in denen er die unterschiedlichsten kleinkünstlerischen Genres bediente. Dazu gehören Aktivitäten in den Bereichen Theater, Kabarett, Musik sowie Gedicht- und Poetry-Vorträge.

www.juliusesser.de

Termin 3. November 2018, 20:00 Uhr

Kartenbuchung

Zurück